Bruners, Wilhelm / Grießer, Waltraud
Bruners/Grießer - Sich erzählen lassen

Der Mann, der Garten und die Vögel
Geschichten, Bilder und Gedichte


Bestell-Nr 07000
ISBN 978-3-87448-230-1
erschienen 01.12.2002
Rubrik Religion / Theologie
Umfang 48 Seiten
Maße 16 x 19 cm
Gewicht 155 g
Einband Taschenbuch(Paperback)
Preis 10,00 inkl. 7% MwSt
Lieferstatus   Lieferbar
Lebenserfahrungen in Geschichten, Bildern und Gedichten, die nachdenklich machen und Hoffnung geben.


sich erzählen lassen
von dem
was war

und davon sprechen
was uns womöglich
noch blühen kann

wilhelm bruners

Wilhelm Bruners, geb. 1940

Er ließ sich gerne Märchen erzählen – als er Kind war. Auch heute hört er sie noch gerne. In dieser Tradition erzählt er selbst weiter. Als Priester und Theologe hat er dazu sogar einen Auftrag. Heute lebt er meist im Land der biblischen Geschichten. In der Stadt, die die Hoffnung nicht aufgibt: Jerusalem.

Waltraud Grießer, geb. 1940

In ihrer künstlerischen Arbeit ließt sie sich häufig von Texten anregen. Gelegentlich malte sie Bilder für Kinder, wobei sie auch "Anleihen" bei dem machte, was sie als Kunstpädagogin bei Kindern beobachten konnte. Beide Linien führten zu den Bildern dieses Buches. Waltraud Grießer lebte in Mönchengladbach und verstarb 2008.

×