Reisen in die innere Heimat
Eine Pilgerfahrt in Bildern
Bestell-Nr 03650
ISBN 978-3-87448-495-4
erschienen 07.12.2018
Rubrik Kunst und Kultur
Umfang 216 seiten
Maße 30,0 x 22,0 cm
Gewicht 1500 g
Einband Hardcover mit Fadenheftung
Preis 39,00 inkl. 7% MwSt
Lieferstatus   Lieferbar
Das Buch

FÜR ALL JENE, die ein Bedürfnis nach Ruhe und Erholung spüren, die nach einer „inneren Reinigung“ dürsten – eine wohltuende Oase,

FÜR ALL JENE, die in der Kunst vor allem Ästhetik suchen, die sich nach Harmonie, nach Reinheit und Licht sehnen – eine wahre Augenweide, und

FÜR ALL JENE, die auf der „inneren Suche“ sind, die einen spirituellen Weg gehen – eine behutsame Führung in andere Bewusstseinsebenen.

Sämtliche Bilder in diesem Buch sind im Original Aquarelle von Uta Sydow.

Das Wesentliche dieser Bilder ist die Farbgebung, die atmosphärisch bestimmten inneren Seinszuständen entspricht. Als gestalterischer Rahmen dient zumeist ein einfaches Landschaftsmotiv.

Dieser Bildband nimmt den "geneigten Betrachter" mit auf eine meditative Wanderung. Dabei führt er ihn nahzu unauffällig in verschiedene innere Welten und begleitet ihn schließlich auch in höhere Ebenen. In der Verbindung beider Aspekte erreicht er sein Ziel - die "innere Heimat" - und kann die Essenz des Erlebten in die Welt hinausströmen lassen.


Die Autorin
Uta Sydow wuchs in den fünfziger und sechziger Jahren in West-Berlin auf. Danach zog sie ins Rheinland und war dort als Musik-Bibliothekarin tätig. Jetzt im Alter lebt sie sehr zurückgezogen.
< > ×