Gertz - Kreuz-Weg

Gertz - Kreuz-Weg
15 Stationen von Heinz Mack im ehem. Collegium Marianum Neuss
Kurt-Peter Gertz
Preis 19,90inkl. ges. MwSt.
ISBN 978-3-87448-444-2
Bestell-Nr. 06600
Maße 21 x 29 cm
Gewicht 348 g
Warengruppe Bücher
Sachgruppe Eigen
Rubrik Kunst und Kultur
Einband Broschur geheftet
Umfang 48 Seiten
Maße 21 x 29 cm
Kreuz-Weg
Lagerbestand: Auf Lager

Über den Autor

Autor des Vorworts
Prälat Josef Sauerborn
Künstlerseelsorger
Beauftragter für den Diözesanrat
Domkapitular
Spiritual des Priesterseminars und des Diakoneninstituts Köln


Autor des Buches
Kurt-Peter Gertz wurde am 24. September 1942 in Wuppertal-Elberfeld geboren. Nach dem Abitur und der Bundeswehrzeit studierte er in Bonn, Freiburg und Köln katholische Theologie, Philosophie und Kunstgeschichte. 1975 wurde er zum Priester geweiht und zum „Dr. theol.“ promoviert. Von 1975 bis 1979 war er Kaplan in Düsseldorf-Oberbilk, von 1979 bis 1984 Hochschulpfarrer an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, von 1984 bis 2000 Pfarrer in der Jakobus-Gemeinde in Ratingen-Homberg und von 2000 bis 2009 Pfarrer in der Martinus-Gemeinde in Kaarst. 2009 trat er in den Ruhestand und genießt ihn in Ratingen.

B. KÜHLEN VERLAG
GmbH & Co. KG

Franziskanerstraße 30
41063 Mönchengladbach

Telefon: +49 2161 40648-0
E-Mail: info@kuehlen-verlag.de

programmierung und realisation © 2018 ms-software.de